Einsatz Nr: 4 Unfall

Kurzbericht: TH-LEP-Straße, Jübberder Str. 16, Jübberde, Pkw vor Baum / Achtung Straßenglätte
Einsatzort: Jübberder Straße, Jübberde
Einfahrt: 00:29 Uhr
Mannschaft: 21
Eingesetzte Fahrzeuge: Eingesetzte Fahrzeuge:HLF 20 Jübberde
MTF Jübberde
VSA Jübberde
TLF 16/25 Remels
TSF Selverde
ELW Uplengen
Rettungsdienst
Einsatzkräfte FF Jübberde
FF Remels
FF Selverde
Rettungsdienst
Bericht: Auf der Jübberder Straße in Jübberde kam es am späten Donnerstag Abend zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich aufgrund der extremen Straßenglätte kam ein Pkw in Schleudern, fuhr in den Graben und prallte gegen einen Baum. Die Rettungsleitstelle alarmierte neben Polizei und Rettungsdienst auch die Ortswehren Jübberde, Remels und Selverde. Der Fahrer, der sich allene im Fahrzeug befand, konnte schnell aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Während des Einsatzes blieb die Jübberder Straße voll gesperrt. Die Einsatzkräfte unterstützten noch bei der Bergung des Fahrzeugs. Nach rund 90 Minuten rückten die Kräfte wieder ein.