Scheckübergabe Kinderschutzbund Leer e.V.
Nachdem das 28. Kartoffelerntefest auch in diesem Jahr bedingt durch Corona ausfallen musste , wurden die Kartoffeln erneut zu Gunsten des Kinderschutzbund Leer e.V. in einem Kartoffel-Drive 🥔 🚘 verkauft.
Der Reinerlös in Höhe von 1.650,-€ wurde direkt nach dem Kartoffel-Drive überwiesen und kürzlich fand in „kleiner Runde“ die offizielle Scheckübergabe unter den erforderlichen Bedingungen im Feuerwehrhaus in Jübberde statt. Unser Foto zeigt Tanja Siemermann-Neuhaus und Richard Heeren vom Kinderschutzbund, Ortsbrandmeister Jörg Ennen und einen Teil des Kommandos.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Käufer*innen und Spender*innen für ihre Unterstützung, die positive Resonanz und die mutmachenden Worte bedanken! Wir durften somit bis jetzt die wertvolle und wichtige Arbeit des Kinderschutzbundes mit insgesamt
28.305,- € unterstützen!